Corps König 2023/2024 ist Simon Lenden

 


 

 

In diesem Jahr fand unser Coprskönig Schießen am 03.06 bei sehr schönem Wetter auf dem Schießstand in Stürzelberg statt. Bei einem spannenden Wettbewerb konnte sich letztendlich  Simon Lenden durchsetzen  und   erlangte die Königswürde im BTC1887.

 

Der zweite Anwärter auf die Königswürde war Hendrik Lüneburg

Die Trophäen konnten von folgenden Spielleuten geschossen werden:

Kopf Dominik Pesch
Schweif Georg Wagener
Linker Flügel Heinz Schmitz
Rechter Flügel Heiko Leufgen

Als König der Könige konnte sich in diesem Jahr Thomas Worrings mit dem 67. Schuss gegen seine Mitbewerber durchsetzen

Corpsprinz wurde in diesem Jahr Fynn Gassan.

Auch die nicht aktiven Kinder konnten in diesem Jahr mit einem Lasergewehr schiessen und hier siegte Niklas Worrings.

Als Königin der Frauen hat sich Rieke Schmitz  mit dem 44. Schuss erfolgreich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen können.

Neben dem Vogelschuß auf den Corpskönig wurde der Wettbewerb des Gästekönigs in diesem Jahr erfolgreich von Birgit Fuhrmann bestritten.