Corps König 2022/2023 ist Markus Gassan

 


 

 

Es war das erste Schiessen nach 2 Jahren Pandemie. Es war ein gut besuchtes Schiessen bei schönem Wetter. Bei einem spannenden Wettbewerb konnte sich letztendlich Markus Gassan durchsetzen  und   erlangte die Königswürde im BTC1887.

 

Weitere Anwärter auf die Königswürde waren Guido Keller, Harald Plömacher und Marcel Sterzik

 

Die Trophäen konnten von folgenden Spielleuten geschossen werden:

Kopf Andreas Clemens
Schweif Stefan Keller
Linker Flügel Norbert Zell
Rechter Flügel Marcel Sterzik

Als König der Könige konnte sich in diesem Jahr Dirk Schotten gegen seine Mitbewerber durchsetzen

Corpsprinz wurde in diesem Jahr Fynn Gassan.

Als Königin der Frauen hat sich  Heike Zell  mit dem 54. Schuss erfolgreich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen können.

Neben dem Vogelschuß auf den Corpskönig wurde der Wettbewerb des Gästekönigs in diesem Jahr erfolgreich von Barbara Landsmann bestritten.